Portrait

Unternehmen
Schöne Haarmoden, Inge Kläne
Anschrift:
Bremer Tor 5, 49377 Vechta
Aktuelle Angebote

Angebotsbeispiel

Kontakt
Telefon: 04441-2539
Fax: 04441-84216
Öffnungszeiten
Di. - Fr. 8.30 - 18.00 Uhr
Sa. 7.30 - 14.00 Uhr
Nach telefonischer Voranmeldung
Interview
Seit wann gibt es Ihr Unternehmen?
Das Unternehmen gibt es mittlerweile über 100 Jahre und wurde lange Jahre als Familienbetrieb geführt. Nach 28jähriger Berufserfahrung habe ich den Salon 2006 übernommen.

Wie viele Mitarbeiter beschäftigen Sie?
Ich beschäftige zur Zeit 10 Mitarbeiter-/innen mit zum Teil langjähriger Berufserfahrung.

Haben Sie Auszubildende
In unserem Team sind außerdem 4 Auszubildende.

In welchen Regionen sind Sie tätig, bzw. aus welchen Regionen kommen Ihre Kunden?
Unsere Kunden kommen größtenteils aus dem Großraum Vechta, vereinzelt auch aus dem Münsterland und dem Raum Bremen und Hamburg.

Worauf haben Sie sich spezialisiert?
Wir legen in unserem Team sehr viel Wert auf neue Herausforderungen und ständige Weiterbildung im gesamten Frisuren und Farben Bereich. Unsere Spezialisierung liegt in folgenden Bereichen: Coloration und Strähnentechniken in allen Variationen (Foliensträhnen, Haubensträhnen, Free style Strähnentechniken ), Hochsteckfrisuren für jeden Anlass angefangen von der klassischen Brautfrisur bis hin zur jugendlichen Abtanzballfrisur. Dauerwelle, Wasserwelle und Papylotten. Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder.
Haben Sie besondere Auszeichnungen / Preise erhalten oder Qualifikationen?
Wir sind ein Meisterbetrieb und Ausbildungsbetrieb.

Ihr Schlüssel zum Erfolg?
Erfolgreich ist der, der die Wünsche des Kunden umsetzen und realisieren kann. Das hat in unserem Salon höchste Priorität und das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen. Wir legen großen Wert auf eine ausführliche uns individuelle Beratung jedes einzelnen und die langjährige Erfahrung im Beruf ermöglicht uns, selbst die außergewöhnlichsten Wünsche des Kunden umzusetzen.

Besonders erwähnenswert ist:
Auf Grund der starken Nachfrage bieten wir in unserem Betrieb auch professionelle kosmetische Fußpflege an. Abgerundet wir die Fußpflege durch eine angenehme und entspannende Fußmassage mit besonders hochwertigen Pflegeprodukten. Das Ambiente in unserem Salon ist sicher ein besonderes Highlight. Warme Farben und Gemütlichkeit ermöglichen dem Kunden einfach mal den Alltag zu vergessen und die Seele für eine gewisse Weile baumeln zu lassen.
Video