Über uns

Home » Über uns
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2009

Unser erstes Jahr

Gestartet mit zunächst 2 Mitarbeitern wuchs unser Unternehmen kontinuierlich. Im ersten Jahr konnten wir über sechzig Unternehmen für uns gewinnen und gemeinsame Werbungsaktionen gestalten. Zeitungsanzeigen, Flyer und mehr als 120 Radiospots z. B. bei Radio Bremen und Hit Radio Antenne wurden geschaltet.
Noch vor Jahreswechsel stellten wir eine weitere Mitarbeiterin für die Buchhaltung ein.

2010

Ein Jahr später

Wir schreiben Beratung groß. Zu diesem Zweck haben wir 2 weitere Berater eingestellt. Erst eine solide Schulung der neuen Mitarbeiter, damit diese ihrer Aufgabe gerecht werden, danach mit Unterstützung in die ersten Kundengespräche.

2011

Unsere Kompetenz wächst

Mehr Kunden bedeutet auch mehr Arbeit. Weitere drei Teilzeitmitarbeiterinnen werden jetzt in der telefonischen Beratung beschäftigt.

2012

Blitzpodcast

Ermutigt durch die wachsende Nachfrage nach effektiven Werbemethoden entsteht unser nächstes Werbeportal. Dieses Mal mit dem Schwerpunkt Podcasts. Die zunehmende Übertragungsgeschwindigkeit des Internets macht es möglich, dass Kundenportraits und Angebote nun als Podcast hörbar werden.

2013

Die Web App

Smartphones, PC-Tablets, die mobilen Endgeräte sind aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch die Werbung muss sich diesen Veränderungen flexibel anpassen. Reichte gestern noch die Website, muss es heute die mobile Anwendung sein. Mit der Web App kommt die Werbung direkt auf das Handy des Verbrauchers.

2014

Steigerung der Besucherzahlen

In Zusammenarbeit mit Kunden entsteht ein neues Konzept mit dem die Besucherzahlen und damit der Anzeigenleser erhöht werden soll.
In Anlehnung an die regionale Ausrichtung der Angebote sollen private Nutzer ein KOSTENLOSES Kleinanzeigenportal nutzen können.  Beim Durchforsten der Kleinanzeigen liest der Besucher “so ganz nebenbei” auch die kommerziellen Angebote der angeschlossenen Geschäfte und Dienstleister.
Start des Portals: Oktober 2014.